Tennis Jugend

Komm und werde Teil des Tennis Kinder- und Jugendtrainings des SV Forsting-Pfaffing!

Unser Tennisverein öffnet die Tore für alle Kinder und Jugendliche, die ihre Leidenschaft für den Sport entdecken oder weiterentwickeln möchten. Mit modernen Anlagen, unserer erfahrenen Trainerin Mona und einer familiären Atmosphäre bieten wir dir das ideale Umfeld, um deine Tennisfähigkeiten auf das nächste Level zu bringen.

Egal, ob du gerade erst anfängst oder bereits Erfahrung hast, bei uns findest du das richtige Training und die richtigen Spielpartner, um deine Fertigkeiten zu verbessern und Spaß zu haben. Schließe dich unserer Tennis-Community an und erlebe die Freude am Spiel, die Teamgeist und persönliche Erfolge fördert.

Starte noch heute deine Tennisreise beim SV Forsting-Pfaffing und werde Teil einer dynamischen Gemeinschaft, die dich unterstützt und inspiriert, deine Ziele zu erreichen.

Unter der Leitung von Trainerin Mona bieten wir ein tolles Training jeden Freitag von 14:00 bis 17:00 Uhr an. Auch im Winter sind wir in der Halle aktiv. Entdecke dein Talent und werde Teil unserer Tennisfamilie. Wir freuen uns darauf, dich auf dem Platz zu sehen!