Tennis Infos für Neumitglieder

Wenn Sie überlegen, Mitglied in unserer Tennisgemeinschaft werden zu wollen, dann noch einige Informationen, die für Sie interessant sein werden: Wir freuen uns sehr über das Interesse am „weißen“ Sport. Es ist nicht immer einfach sich in einem Verein zurechtzufinden, die entsprechenden Ansprechpartner herauszufinden … Deshalb finden Sie in unserer Webseite eine Liste sämtlicher Ansprechpartner mit Name, Funktion und Telefonnummer. Ein wichtiges „Kommunikationsmittel“ unserer Tennisabteilung ist unser Schaukasten im Außenbereich unserer Tennishütte. Hier sind Vereinsfeste, Spieltermine und dergleichen ebenfalls ausgehängt. Für unseren Nachwuchs haben wir eine vereinsinternes Kinder- und Jugendförderprojekt eingerichtet. Dies ermöglicht, dass unser Nachwuchs auch in den Wintermonaten zusammen trainieren kann und gemeinsam mit einem Tennistrainer Tennisspielen kann.

Hier Mitgliedsantrag stellen: https://www.sv-forsting.de/sparten/tennis/tennis_mitgliedschaft/

Wichtig ist auch, dass sie im Vorfeld über die „Pflichten“ unserer Mitglieder in der Tennisgemeinschaft Kenntnis haben. Hier ein paar häufig gestellte Fragen: