Tennisanlage

Wir haben vier top präparierte Tennisplätze. Auf allen vier Plätzen werden bei uns sowohl Trainings als auch Vereinsspiele ausgetragen. Informationen zu dem Ligabetrieb und Ansprechpartnern in unserer Abteilung findet man auch im Schaukasten am Eingang zum Clubheim.

Das Clubheim

Unser Clubheim bietet mit einer Terrasse und einem sonnigen Balkon wunderbare Plätze um seinen Kindern, Eltern, Freunden oder jedem beliebigen Spiel zuzusehen.

Im Clubheim haben wir auch einen gemütlichen Sitzbereich mit einem Fernseher. Bei gutem Wetter hat man über den Tennisplatz hinweg einen tollen Blick auf die Alpen. Unser Balkon bietet im Sommer die Gelegenheit draußen überdacht zu sitzen genau wie unser Freisitz mit weiteren überdachten Sitzplätzen direkt am Tennisplatz. Dort finden auch immer unsere Jährlichen Sommerfeste mit gemeinschaftlichen Grillen statt.

Unsere Sanitäranlagen mit Dusche und Umkleide und unsere Küche wurden frisch renoviert. In der Küche steht auch ein Kühlschrank mit Getränken zu fairen Preisen für Mitglieder.