Checkübergabe Bürgerstiftung Rosenheimer Land

Großzügige Spende von der Bürgerstiftung Rosenheimer Land

Die Volleyball Abteilung des SV Forsting-Pfaffing wurde im Jahr 1996 reaktiviert. Anfänglich bestand sie nur aus einer Freizeitmannschaft. Mittlerweile ist die Abteilung auf fast 150 Mitglieder angewachsen und es nehmen 7 weibliche Jugendmannschaften (U12 bis U16), 3 Damenmannschaften und 1 Freizeitmannschaft am aktiven Spielbetrieb teil. Der intensive Trainings- und Spielbetrieb bringt natürlich einen hohen Verschleiß an Trainingsmaterial mit sich. Daher freut sich die Volleyball Abteilung des SV Forsting-Pfaffing sehr über eine großzügige Spende in Höhe von 2.000,00 Euro von der Bürgerstiftung Rosenheimer Land. Hiermit werden neue Bälle, Knieschützer und weitere wichtige Dinge beschafft, um weiterhin einen adäquaten Trainings- und Spielbetrieb zu gewährleisten.

Unser Bild zeigt von links nach rechts: Johann Hell (Abteilungsleiter Stiftungs- und Generationenmanagement der meine Volksbank Raiffeisenbank eG), Ferdi Huber und Claus Reisert (Abteilung Volleyball) sowie Thomas Reihofer (Finanzierungsberater Hauptgeschäftsstelle Pfaffing) bei der Spendenscheckübergabe.