Rückengym & Strech

Trainingsort: Sporthalle Pfaffing, kleiner Hallenteil
Beschreibung:

Rückengym&Stretch ist eine Trainingsstunde, die Ihrem
Rücken und Ihnen garantiert gut tut!

Der beste Schutz für Ihren Rücken ist Bewegung, in Form von gezielten Dehn- und Kräftigungsübungen. Und genau das, kombiniert mit Sensomotorik-Übungen, machen wir in dieser Stunde.

Haben Sie gerade „Rücken“? Passivität produziert erst die Schmerzspirale: Muskeln verkümmern und man verfällt in eine Schmerzstarre. Bewegung trägt fast immer zur Genesung bei!

In unserem mit ruhiger Musik untermaltem Kurs mit jeweils 10 Einheiten sind alle (Sportverein-Mitglieder und Nichtmitglieder) willkommen. Jeder Kurs wird nach den Trainingsprinzipien vom Leichten zum Schweren abgehandelt.

Ständige Weiterbildung der Trainerin (BLSV Pluspunkt Gesundheit zertifiziert) auch im Rücken/Schulterbereich garantiert Ihnen eine qualifizierte Stunde.

Über den neuen Kursbeginn werden Sie über die VG-Nachrichten Pfaffing rechtzeitig informiert.
Gern informiere ich Sie persönlich, einfach anrufen oder eine kurze Mail!

Empfehlung für alle, die zusätzlich richtig schwitzen und fit werden möchten: In der vorherigen Functional-Fit-Stunde teilnehmen.

Eure Trainerin, Andrea Braun